Die neue Normalität mit Corona ist inzwischen zum festen Bestandteil unser aller Alltag geworden. Die drastischen Einschränkungen wurden gelockert, das Einhalten der Hygienemaßnahmen ist und bleibt aber weiterhin unerlässlich. Wir bleiben flexibel und passen unsere Arbeitsbedingungen den Entwicklungen an.

HOME/OFFICE
Die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten – mit dem gebotenen Abstand zueinander – wieder in unserer Zentrale in Wendelstein. Wer möchte oder muss, darf auch weiterhin aus dem Homeoffice tätig sein.

VERTRIEB
Vertriebsbesuche bei Ihnen vor Ort sind wieder möglich – selbstverständlich unter Einhaltung der Hygieneregeln. Wir bieten Ihnen aber auch weiterhin die Möglichkeit Ihre Themen per Videokonferenz zu besprechen.

Wie Sie uns im Vertrieb erreichen:

E-Mail: sales@flowchief.de
Telefon: 09129 14722 – 0
Direkter Anruf Ihrer Ansprechpartner: www.flowchief.de/unternehmen/kontakt

Viele Messen sind in diesem Jahr bereits coronabedingt abgesagt worden, einige finden nun erstmals digital statt. Bei folgenden  Veranstaltungen bis Ende 2020 sind wir für Sie dabei.

Energie Effizienz Digital 09. + 10.09.2020
16. + 17.09.2020
digital
all-about-automation Chemnitz 23. + 24.09.2020 vor Ort

SCHULUNGEN
Unsere Schulungsräume in Wendelstein werden wieder genutzt. Wir stellen sicher, dass alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Die neu angebotenen Online-Schulungen sind gut angenommen worden und können auch weiterhin gebucht werden.

WEBINARE
In verschiedenen Webinar-Serien zeigen wir Ihnen die Welt von FlowChief. Einsteiger und Fortgeschrittene können neue Ideen sammeln. Interessenten haben die Möglichkeit die Software kennenzulernen – kostenlos und unverbindlich. Die Webinare decken sowohl die Anwender- als auch die Engineering-Seite für verschiedene Branchen ab.

Zu allen bereits stattgefundenen Webinaren erhalten Sie Zugang über das Webinar-Archiv, für das Sie sich ganz unten auf der Webinar-Seite registrieren können.

WARTUNGSTERMINE
Vor-Ort-Wartungstermine im Rahmen eines Service Level Agreement werden wieder durchgeführt. Die Möglichkeit eines Wartungstermins per Ferneinwahl besteht weiterhin.

Für alle allgemeinen Fragen erreichen Sie uns zu unseren Geschäftszeiten in unserer Zentrale:

Martina Mend, Nadine Scheuerer und Michaela Stevlovic nehmen Ihren Anruf entgegen.