Die neue Normalität mit Corona ist inzwischen zum festen Bestandteil unseres Alltags geworden. Nach einem Rückgang der Infektionszahlen in den Sommermonaten, steigen die Zahlen seit einigen Tagen wieder dramatisch an. Aus diesem Grund passen wir unsere Arbeitsbedingungen den Vorgaben der bayerischen Staatsregierung folgend  erneut den Entwicklungen an.

HOME/OFFICE
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten über 60 Prozent der Zeit im Homeoffice. Wir haben unsere Büroräume durch tageweise Belegung im Schichtwechsel so aufgeteilt, dass das Arbeiten vor Ort mit dem gebotenen Abstand zueinander möglich ist.

VERTRIEB
Vertriebsbesuche bei Ihnen vor Ort sind bis auf weiteres nur noch in Ausnahmefällen möglich – sprechen Sie uns bei akutem Bedarf bitte an. Wir bieten Ihnen weiterhin die Möglichkeit Ihre Themen per Videokonferenz zu besprechen.

Wie Sie uns im Vertrieb erreichen:

E-Mail: sales@flowchief.de
Telefon: 09129 14722 – 0
Direkter Anruf Ihrer Ansprechpartner: www.flowchief.de/unternehmen/kontakt

Viele Messen sind in diesem Jahr bereits coronabedingt abgesagt worden, einige finden nun erstmals digital statt. Bei folgenden  Veranstaltungen bis Ende 2020 sind wir für Sie dabei.

SPS Connect 24. – 26.11.2020 digital

SCHULUNGEN
Schulungen können bis zum Rückgang der Infektionszahlen nur online stattfinden. Unser Schulungsteam berät Sie gerne.

WEBINARE
In verschiedenen Webinar-Serien zeigen wir Ihnen die Welt von FlowChief. Einsteiger und Fortgeschrittene können neue Ideen sammeln. Interessenten haben die Möglichkeit die Software kennenzulernen – kostenlos und unverbindlich. Die Webinare decken sowohl die Anwender- als auch die Engineering-Seite für verschiedene Branchen ab.

Zu allen bereits stattgefundenen Webinaren erhalten Sie Zugang über das Webinar-Archiv, für das Sie sich ganz unten auf der Webinar-Seite registrieren können.

WARTUNGSTERMINE
Vor-Ort-Wartungstermine im Rahmen eines Service Level Agreement finden bis auf weiteres nur in Ausnahmefällen satt. Gerne führen wir Ihren Wartungstermins per Ferneinwahl durch.

Für alle allgemeinen Fragen erreichen Sie uns zu unseren Geschäftszeiten in unserer Zentrale:

Martina Mend, Nadine Scheuerer und Michaela Stevlovic nehmen Ihren Anruf entgegen.