Systempflege

Kostenlose Updates. Priorisierter Support. Sicheres System mit aktuellen Features.

Nutzen Sie Ihre Software immer in der aktuellsten Version!

Sichern Sie Ihre Investition und nutzen Sie Ihre Software immer in der aktuellsten Version! Wir garantieren Ihnen priorisierten Support mit festen Reaktionszeiten – auch als Endanwender. Updates mit nützlichen Features auf Basis aktueller Technologien erhalten Sie automatisch. Ganz wichtig: Vor allem in puncto Sicherheit ist jede neue Version auf dem neuesten Stand.

Software-Update-Service (SUS)

  • Umfassende Sicherheits- und Funktions-Updates
  • Kompatibilität zu aktuellen Technologien, Betriebssystemen oder Browsern
  • Vermeidung kostenintensiver, nicht kalkulierbarer Updates
  • Priorisierter Support mit festen Reaktionszeiten

Bleiben Sie up to date

Sprechen Sie uns an!

Service-Level-Agreement (SLA)

Erweiterte Leistungen mit einem Service-Level-Agreement (SLA)

  • Installation aller Updates
  • Kontrolle, Prüfung und Pflege der Rechner-Hardware
  • Fehler- und Konsistenzprüfung der Software
  • Auslastungs-, Performance- und Kapazitäts-Prüfungen
  • Überprüfung von Backups, um bei Systemcrash schnelle und vollständige Wiederherstellung zu gewährleisten
  • Schulung neuer Software-Features
  • Optional bieten wir im Rahmen des SLA auch eine 24/7-Rufbereitschaft

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt!

Contact
Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage benutzt. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung und Infopflichten Kunden entnehmen.